Info
Video
Vorteile wenn Sie bei uns mieten:
Gründliche Reinigung der Fahrzeuge, unkomplizierte Stornierung, alles inklusive uvm.
Sie finden hier eine Auswahl an Fragen die immer wieder auftauchen. Sollten Sie trotzdem noch Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten! Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@west-atlantico.de oder per Telefon unter 0034 928 54 98 30 oder 0034 618 46 47 99 oder 0049 176 19 47 36 30.
Die Fahrzeuge sind mit 50.000.000,00 Euro Haftpflicht versichert -
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Reifenschäden und Unterbodenschäden die auf unbefestigten Strassen entstehen, sind nicht versichert.
Beschädigungen am Fahrzeug, die durch mitgebrachte Haustiere entstehen, sind ebenfalls nicht versichert.
Im Schadensfall gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bitte melden Sie sich dort mit den Worten „hablamos aleman” wenn Sie die Spanische Sprache nicht sprechen.
Man wird Sie dann umgehend mit einem Deutschsprachigen Mitarbeiter verbinden.
Ja, unsere Verträge sind in Deutscher Sprache verfügbar.
Sie bezahlen bei der Abholung des Fahrzeugs in bar. Eine Kreditkartenzahlung ist nach vorheriger Absprache möglich. Eine Anzahlung oder eine Kaution sind nicht zu leisten.
Unser Treffpunkt befindet sich auf dem Hauptparkplatz etwa mittig. auf
der Höhe der Fahnenmasten am Rot-Weißen Zebrastreifen.
Bitte verlassen Sie das Ankunftsgebäude auf der Längsseite,
wenden Sie sich nach links und gehen Sie in Richtung der Fahnenmasten
Überqueren Sie dort bitte den Rot-Weißen Zebrastreifen zum Parkplatz
(Bereich C 101-118).
Dort erwarten wir Sie.
Wir erklären Ihnen dann den PKW (wo sind die Warndreiecke, wo finden Sie die Warnweste, Tankfüllung, Bedienhinweise) und erläutern Ihnen auch die Rückgabe.
Die Bezahlung erfolgt in Bar. Eine Kreditkartenzahlung ist nach vorheriger Absprache möglich. Eine Kaution fällt nicht an.
In unserem Bereich „Informationen / Ablauf” finden Sie weitere Informationen zum Ablauf einer Anmietung.
Sie geben den Mietwagen am Flughafen wieder zurück wenn Sie ihn dort erhalten haben. Der Ablauf wird Ihnen bei der Übergabe erklärt.
Die Übergabe an einem anderen Ort (z.B. der Unterkunft) ist auf Anfrage möglich.
Bei vorheriger Übergabe am Hafen Puerto del Rosario erfragen Sie bitte den Übergabeort.
Wir übergeben den PKW am Flughafen bzw. Hafen Puerto del Rosario und nehmen ihn dort auch wieder entgegen.
ABER:
Die Übergabe an einem anderen Ort (z.B. der Unterkunft) ist auf Anfrage möglich.
Ja, Einwegmieten (also z.B. nur Zustellung oder nur Abholung) sind ebenfalls nach Absprache möglich.
Nach vorheriger Abklärung können wir diesen Service entweder ohne Mehrkosten leisten oder es fällt eine Gebühr dafür an. Dies hängt u.a. vom Ort und der Anmietdauer ab.
Siehe auch hier:
Auf Anfrage auch Zustellung/Abholung des Mietwagen an/vom Hotel bzw. Unterkunft + Einwegmieten
Sie dürfen mit unseren PKWs die Insel Fuerteventura auch verlassen.
WICHTIG:
Bei einem Schaden am Fahrzeug müssen Sie den Rücktransport selbst bezahlen. Ein Rücktransport von einer anderen Insel ist in der Vollkasko-Versicherung nicht enthalten!
Wir tragen für Sie gerne einen zweiten Fahrer ein für den der Versicherungsschutz dann genauso gilt wie für den ersten Fahrer.
voll/voll: Das Fahrzeug ist voll getankt, bei Rückgabe bitte voll zurück, eine Kaution für den Tankinhalt wird nicht erhoben.
Nein, wir vermieten keine geländegängigen Fahrzeuge.
Alle verfügbaren Mietwagen und weitere Informationen finden Sie unter „Mietwagen und Preise”.
An der Westküste, wo unser Unternehmen seinen Sitz hat, ist leider oftmals kein Handynetz verfügbar. Versuchen Sie es daher bitte auch auf der Festnetznummer.
Sollten Sie uns am Flughafen nicht finden und uns auch unter unserer Festnetznummer nicht erreichen versuchen Sie es jederzeit auch gerne auf unserer Handynummer.
Unsere Emails signieren wir mit einem von uns ausgestelltem S/MIME Zertifikat. Da Ihr Email Client unsere Stammzertifikat nicht in seiner internen Zertifikatsdatenbank gespeichert hat, wird die Signatur zwar geprüft, aber als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Sie können diese Warnung vermeiden in dem Sie unserem Stammzertifikat vertrauen und es in die Zertifikatsdatenbank Ihres Email Clients importieren.
Weitere Informationen zu S/MIME finden Sie zum Beispiel unter
https://de.wikipedia.org/wiki/S/MIME
Falls Sie auf eine elektronische Buchung oder Anfrage keine Antwort erhalten bitte unbedingt bei uns anrufen
(0034 - 928 54 98 30).
Ebenso wenn Sie eine
kurzfristige schnelle Antwort benötigen.
Wir bemühen uns immer das konkret gebuchte Fahrzeug auszuliefern. Evtl. kann es aber in Ausnahmefällen passieren dass wir ein abweichendes, mindestens gleichwertiges, bereitstellen.
Wir sind nun auch mit einem Büro direkt am Hafen von Puerto del Rosario vertreten. Bitte beachten Sie dass bei der Vermietung direkt vom Hafen andere Konditionen (Preis, Dauer) gelten!